Sonntag, 25. Januar 2009

Pinched Cubes Chain Neclace

Trommelwirbel:

DA IST MEIN SCHNUGGELCHEN:

aus Judy Walkers genialem Buch: "The beaded Sphere"
das Pinched Cubes Chain Neclace!!!!

Jipiiiiiiiieh!!!! Fäddich!!!!!!!
Ich habs geschafft, nachdem ich zu Beginn einfach verzweifeln wollte...................ich dachte, ich klöppel an dem Collier jahrelang rum.
Ich finde es nur genial......ein Traumteil, das es lohnt, so viel Zeit zu investieren.
Ich lieeeeebe sie!!!!!
Aber ich habe eindeutig einen Schaden davongetragen, denn ich sitze schon an dem nächsten Collier in Platin glanz. (das darf doch Alles nicht wahr sein)


doch, nachdem gestern mein Perlchen zu Besuch kam, ist sie endlich fertich geworden.
Daaaaaaaaaaaaaaanke dir!!!!!


11 Kommentare:

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Oh, my God!!! What a beautiful work!! Many many congratulations!

KreativeWelt hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos, was für eine geniale Arbeit. man sieht, wieviel Zeit und Mühe darin steckt, aber was für ein Ergebnis - grandios! Liebe Grüße Anke

La Joya hat gesagt…

Das ist ja der absolute Hammer meine Hochachtung tolles Teil
Liebe Grüße
Andrea

Th.Grotke-Wegner hat gesagt…

ich bin sprachlos, kann nur sagen einfach traumhaftgenial...!!!

lg Thorsten

Kndla's hat gesagt…

Oooohh!! Is very original! Very nice! Congratulation!!

Ibolya hat gesagt…

vaooooo!)))) inspiration necklace!
congratulations!!!! suuuuuper!!)))

Gabi hat gesagt…

Ein Wahnsinnsteil! Gratulation zu deiner Ausdauer, blitzsaubere Arbeit.

Das Buch wird auch bald bei mir einziehen, mal sehen wie lange die Umsetzung dauert...;-)

Viele Grüße
Gabi

Dotterblatt hat gesagt…

Welch ein sensationöses Schmuckstück! Und dann auch genau in meinen Farben. Hach. Gratulation - die viele Ausdauer hat sich fürwahr gelohnt!

. hat gesagt…

Trommelwirbel...aber ganz bestimmt!
Hammerteilchen und tolle Farben!!!!

LG, Xarcla

Simone hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Was für eine Arbeit und so viel Arbeit, bin sprachlos - hätte niemals die Geduld dafür!
Hut ab...
Gruß
Simone

sari hat gesagt…

Very fascinating! Magnificent!