Mittwoch, 14. Januar 2009

Ziggy-Mania!!!

Ziggy´s ...wohin die Linse reicht.
Petra - du bist die BESTE!!!
Was das Mädel draufhat, passt unter keine Kuhhaut.

Gefädelt nach einer Anleitung von Mariposa
Dank hier für das geniale Schema!!!!

Ich bin nun immer noch nicht schlüssig, wie ich die genialen Teilchen an die Ketten legen werde, eines hat ja schon eine Aufhängung .....
und die Ketten - immer nur diese Seidencolliers?

Fragen über Fragen... oooh, das ist zuviel für meinen alten Kopf..........

Kommentare:

Perlenkatze hat gesagt…

Zuzzl ein tolles Schmuckstück.

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
die sind klasse geworden!
Liebe Grüüße Anke

Sonja hat gesagt…

Hallo Zuzzl,

finde ich ganz Klasse Deinen Blog. Ich bin seit dem 6ten Januar auch unter den Bloggern!

Lieben Gruß

tapsysonja -


Sonjas-Schmuckschloesschen.blogspot

Anonym hat gesagt…

Hallo Zuzzl!

Hab dich auch entdeckt! Schöne Sachen perlst du! Toll!

Seit 12.1. bin ich auch ein Blogger.

Alles Liebe und schöne Grüße aus dem Ösiland
Eveline

Eveline hat gesagt…

Tschuldige, wollte keinen anonymen Kommentar hinterlassen.

Da hab ich wieder mal wo falsch geklickt *ggg*.

Eveline

La Joya hat gesagt…

Deine Ziggys sind wirklich toll geworden - hab noch eine Kleinigkeit für dich auf meinem Blog :))
Liebe Grüße
Andrea

Ibolya hat gesagt…

Hello Zuzzl! I like your jewels, unique ones and creative ones very much! Congratulations.

bemese71 hat gesagt…

Hallo Zuzzl! Finde ich ganz Klasse Deinen Blog.Sie haben wie spezielle und anspruchsvolle Arbeiten!!! Ich komme häufig, gratuliere:
Emese.

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Something very special!!! Great job!