Samstag, 17. Januar 2009

Shoshona

Hallo Perlies,

ich zeige euch heute meine allererste Sertissage, und ich muss sagen, ich finde die net schlecht,
ich trage die suuuuubi gerne und sie hat schon recht liebe Kommentare im Bekanntenktreis ergattert.

Das ist eine Emailleplatte meiner Bekannten, einer wahren Künstlerin und ich muss sagen: "Die hat Sachen"!!!!Da schnallsch ab.Da kommt sicher noch mehr Input auf mich zu.



Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Na ein wunderschönes Collier hast du da gezaubert. Wunderbare Perlenwahl zur Emailleplatte. Harmoniert sehr gut zusammen. Darf man fragen wer denn die 'bekannte Künstlerin' ist?
Liebe Grüße Anke

Ibolya hat gesagt…

Magnificent! I like these colours! Bravoo!!))

Zuzzl hat gesagt…

hallo Anke,

klar sage ich, wer die emailleplatten macht.
Das ist die Stefani Neubauer aus Waldstetten.
Bei Interesse gern noch Näheres.


LG
zuzzl

Legolas hat gesagt…

Wunderschönes Schmuckstück.
Genau meine Farben - haste klasse gemacht!

Chelsea hat gesagt…

Huhuuu Zuzzele...

...von wegen net schlecht!

ein Traum ist das geworden.
Die Farben einfach perfekt in ihrer Harmonie....und ich durfte es ja schon "Live" sehen ..Geniaaaaal..

ganz viele liebe Grüße
Christine

alteaperle hat gesagt…

Hello,
congratulation for your work, lovely taste!
Bye bye from Italy

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

I could find beautiful stuff in your blog! Congratulations!

Perlenzauberin hat gesagt…

Oh ja! Wenn man tolles Material zur Verfügung hat ......
Super Design! Gefällt mir ausgesprochen gut!