Freitag, 2. Januar 2009

Stelle di Natale

hihi....an Weihnachten habe ich wohl ordentlich viel Sternengefunkel an mich dekoriert.................
Eine ganz liebe Person hatte mir den Floh ins Ohr gesetzt, an Weihnachten zeigsch du mal wieder was von dir.






Na, da kam mir die Anleitung von lestresorsdesildes gerade recht.
Das war das Schema des Ringes Yasmine und ein paar Ringe weiter:


schwupps, war das Armband fertich!!!!!.....Aber was brauchen dann die Öhrchen?????......................
Klar: Entsprechendes "Gebamsel".......mannomann............. kommen die gut...................... voll elitäääääääääär..........................


und dieser schnuggelich, kleine "Freund" war der "STEIN DES ANSTOSSES" (Wer hät´s denkt)
Statt Ring, gleich erst mal Ohinge gemacht..............



aaaaaaaaaaaaaalso, mein elitärer Körper war an Weihnachten, extrem scheeeeeeeeeeeeeee................
Wie sagte eine liebe Seele:
Da kannsch die Rolläden zumachen, du funkelsch selber, wie die Sternle....................


Kommentare:

socksfarm hat gesagt…

Huhu Süße,

darf man hier auch als "Stricktante" seine Kommentare hinterlassen? *grins*

Gratulation zu Deinem gelungenen Blog....soooo schöne Schmuckstücke und sooooo schön in Szene gesetzt! Respekt!

Dein Stelle di Natale ist der Knaller! Wunderschön!

Sei lieb gegrüßelt
Marion

Xarcla hat gesagt…

Huhu zuzzl,

schön, dass Du Dich auch getraut hast! ;o)

Werde auch hier Deine Sachen mit Spannung verfolgen!

LG, Xarcla

Arduinna hat gesagt…

woooooooooow!!! wunderschön!!!!! :-)

Liz Schaffner hat gesagt…

Das ist die schönstes Armband das ist habt gesehen!
Bitte, bitte, sagt mir wo ich kann die mustern finden?
Danke,
Liz