Freitag, 2. Januar 2009

Waves around the Fire



ooooooooooooooh, was mag ich diese grossen Teichen...........
ich weiss auch nicht, wie sich das entwickelte................
ich fange an und es wird gößer und größer................
und mehr und mehr...................

Eigentlich waren die Steine als Armband gedacht...............
und dann kam die Wellen-Idee................dann war´s doch etwas dolle groß.


also, schwupps, ne Kette drangedröselt und das Collier war fertich...........
naja, ganz so schnell, war ich dann doch nicht................
da ich ja nebenher auch mal was arbeiten muss, bin ich doch fast eine Woche lang in meiner Freizeit drangesessen.


Pardo Steine einfach eingefasst und dann wellenförmig "gepimpt".
Laura Mc Cabe ist hier klar zu erkennen.



4 Kommentare:

elkchen99 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
elkchen99 hat gesagt…

Liebe zuzzl!

Schön, daß Du jetzt einen Blog hast - jetzt kann man Deine Werke endlich alle zusammen bewundern und muß nicht ewig lang suchen.

LG Elke

Chelsea hat gesagt…

Huhuu Zuzzele...

da fehlem einem schlicht die Worte!

......Sensationell!!!

ganz viel liebe Grüße
Christine

Chiara hat gesagt…

Hi
compliments for the necklace.
I have one question: what are the cabs made of? Did you make by yourself or is glass?