Donnerstag, 16. Juni 2011

Coco Chenille Jeans like!!!!


Nennt mich Wiederholungstäter, aber ich find die Räupchen soooo klasse um den Hals, na habbi mir gleich auch ein Jeans-taugliches Set gemacht.
Wieder an  Nancy Cains genialem Bracelet angelehnt.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz toll gefällt mir gut !
LG Uschi

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Wiederholungtäterin,

ich finde das Set genial und die Idee es so umzusetzen, ist mal wieder zuzzl-spitzen-klasse.

LG Ruth

Lyra hat gesagt…

A beautiful set!!!
Greetings!!!
Lyra

Carl hat gesagt…

Beautiful and definitely "jeansy"!
Kind regards
Carl

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschön und einzigartig!

Libellros hat gesagt…

Wowww, wunderschön. Ich mag diese Räupchen auch gut leiden. Deine Kombi gefällt mir besonders.

LG Rosi

Timike hat gesagt…

Wondwerful.

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo mein Wiederholungstäterhuhn,

einmalig suuper krass schön.

Ganz dickes Drückerli
Dein Deissie

Szikati hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

La Joya hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus !!!

Halinka hat gesagt…

Very nice and delicate jewellery set.I like the colours too.
Greets-Halinka-

Zuzzl hat gesagt…

Ladies - and Sir!!! #hihi#

Thank you very much for the lovely compliments. I´m so glad to have you all here.

Mädels und Herr #hihi#

Ich dank euch lieb für die netten Komplimente, ich bin so froh euch alle hier zu haben.

Druggerle

pajaro hat gesagt…

Das ist die bisher interessanteste Variante. Mir gefällt auch die Farbwahl, weil Jeans gehen immer :-))

Perl - Eni hat gesagt…

Die Farbwahl gefällt mir sehr!
Genial!!!
Eni

Perlenzaubereien hat gesagt…

sieht super aus

LG Ingrid

Gabi hat gesagt…

Danke für die tolle Inspiration! Nachdem ich die Kette in Stuttgart befummeln durfte war klar: Muss ich auch haben! Nun bin ich auch Besitzerin einer Coco Chenille Beads Kette.
Liebe Grüße
Gabi