Sonntag, 19. Juni 2011

Cat Eye




Eine Variante, meine gehorteten Cat Eye Cabochons und Perlen zu verarbeiten.
Ich lieeeeebe diese Dingers.
Eigentlich sollte die ein kleines Collier werden.
Aber nach "ein Bissi hier was" und "ein Bissi dort was" ist es nur noch FAST klein.
Aber durch die zurückhaltenden Farben durchaus tragbar.

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Zuzzl,
das ist ein großartiges Collier.
Die Komposition der Steine mit den Fransen ist einzigartig schön, BRAVO!!! Die drei Rufzeichen sind hier ein muß :o))
Liebe Grüße:
Uli

Uschi+Winni hat gesagt…

Das "kleine" ist der Megahammer !!
LG Uschi

Lyra hat gesagt…

Wow ... is wonderful, beautiful, spectacular, impressive ... !!! I love ... !!!
Greetings!!!
Lyra

Beadwright hat gesagt…

This is a very pretty necklace. Designed very well.
Nicole/Beadwright

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Mein lieber Herr Gesangsverein ist das ein Prachtstück - ganz grosse Kino, traumhafte Farben ... wunderschööön!!!

LG Ruth

Ngoc Dieu hat gesagt…

ui, It's great wondeful.

Heike hat gesagt…

mein lieber Herrgesangsverein.....mit FAST KLEIN hast du nur ein ganzkleinwenig untertrieben. Das Collier ist der Hammer
LG
Heike

Perlenzauberin hat gesagt…

Von manchem "Bissi" kann nie genug da sein .....

Mar Bisutería hat gesagt…

guauuu fantastico!!!!

IngeO hat gesagt…

Also wirklich ein sehr "zartes" Stück *grins+ aber auch wirklich wunderbar gestaltet.
Gruß Inge

Carl hat gesagt…

Hallo Susanne,

Wunderbares Collier in Farbzusammenstellung sowie im Design. Das "Kleine" ist ja wirklich ein Showstopper!!
LG Carl

P.S.: Hast Du noch Cat-eyes ueber fuer ein "grosses" Collier? ;o)

Zuzzl hat gesagt…

Ups, so viele liebe Worte.

Ich dank euch allen voll doll.

Hihi, gä, was so ein Bissi an Perlen hermacht.
Carl, ich habe... aber für ein richtig Rieeeesengroßes Teil habe ich immo echt keinen Kopf.

Das sind Sachen, die mich im Herst und im Winter interessieren...

Schau mer mal....

Ich grüß euch liep

Zuzzl

Toñi Payseo hat gesagt…

Precioso, un maravilla!!!!!!!!!!!!

pajaro hat gesagt…

Da hast Du ein echtes Schmuckstück gezaubert.

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!

Halinka hat gesagt…

HI:-)
Very beautiful design.Fantastic colours and bezel of cabochons.I really love this necklace.
Greetings-Halinka-

Shenny hat gesagt…

This is SO AMAZING!

Zuzzl hat gesagt…

ganz lieben Dank für eure Komplimente.

Sandra hat gesagt…

Superklasse! Ich habe es ja schon in natura bewundern dürfen.

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Great beadwork!!!!!!!!

Perlenzaubereien hat gesagt…

WOW ein Suerschönes Collier


klasse Farben

LG Ingrid

Susi Valli hat gesagt…

It's is a very beautiful necklace. Susy

Perl - Eni hat gesagt…

Liebe Zuzzl!
Ich finde keine Worte, das ist so schön!!!
Lg!
Eni

sweet_isabel hat gesagt…

Wow.... Da bleibt einem ja der Mund offen stehen.... *g*
Supper tolles Collier...!!!
Liebe Grüße, Isabel

Zuzzl hat gesagt…

Meine Damen, ich möcht nochmals recht lieb DANKE sagen.
Ich freu mich total über eure lieben Worte.

Blacklady hat gesagt…

Liebe Zuzzl,
du hast mit recht so viele schöne Worte verdient, denn auch ich bin absolut begeistert von deiner Kette und schliesse mich allen an. Die Farben sind super miteinander kombiniert und das Design einfach genial.
Liebe Grüße
Karin

Szikati hat gesagt…

Fantastische Arbeit!!!!!

Claudine brodeuse de perles hat gesagt…

Il est vraiment superbe ! Bisous

Muriel Leland hat gesagt…

jaja...ein bisie hier was und dort was...das kenn ich auch *lach*...aber dein collier sieht sehr, sehr schön aus!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Wonderful beadworks, colors and designs!
Greetings,
-Eva Maria