Dienstag, 28. Dezember 2010

Twinkle, twinkle, little star.....




Twinkle, twinkle, little star...
#hihi#
da kommsch glatt ins Trällern...
noch eine meiner weihnachtlichen Anwandlungen...

...... twinkle, twinkle..

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Idee!
LG:
Uli

IngeO hat gesagt…

Wunderschön geworden, das kansnte aber auch gut Silvester tragen, auf nem schwarzen Rolli, der Hammer.
Gruß Inge

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

wow ist das schön geworden, aber auch deine Geschenke sind der Hammer, ganz ganz toll..... ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein wunderschönes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2011, ganz liebe Grüße Andrea

Sambd hat gesagt…

Wieder mal ein sehr hübsches Set.

lg die sanni

Monessa hat gesagt…

Nagyon szép alkotás!Gratulálok!Nagyon tetszik!:)

Delica-Tessen hat gesagt…

Supiiiiiiiiiii, wie passend , echt genial.

Dickes Knutscherli
Dein Deissie

Perlenzaubereien hat gesagt…

ein supertolles Set

LG Ingrid

Gardyperle hat gesagt…

deine Stäbchen-Sternenkette ist sowas von schön,die würde ich für den nächsten Winter auch gerne machen!

heartbug hat gesagt…

Women of all ages and economic strata seem to be influenced. From young college going teenagers to working professionals to home makers to moms, everyone seems to be sporting their style in jewelry.
replica jewelry