Donnerstag, 9. Dezember 2010

Drop on Top-Pattern für 100.000 !!!

Huhu meine Lieben. - Es ist soweit, ich habe mehr als 100.000 Klicks.
Mei lieber Scholli, ich fasses net. #glubsch#
Wie kann des sei? Ich bin wirklich tief gerührt.
und bedanke mich wirklich von Herzen für euer Interesse

Ich möchte euch so gerne auch etwas Gutes tun.
Aber ich bin halt ein
absoulter Candy/Giveaway-Hasser!
(finde ich echt nicht gut...
 hat so das "Gschmäckle" von: Nepper-Schlepper-Bauernfänger)
Und ich kann echt nicht verstehen, was z.B. ein Teelicht
mit meinem Schmuck und meinen Interesssen gemein haben soll....

NÖ!!! .... ICH NICHT!!!!


Ich möcht euch allen was geben.
Ich hab euch meine Drops on Top als Anleitung hochgeladen.


Wer´s mag, darf sich das gerne runterladen.
So kriegen alle was, die es gerne möchten.

Ich drück euch alle... DANKE!!!!!



Kommentare:

wildeperle hat gesagt…

Ui, das ist aber schön. Danke!!!

LG
Claudia

kksusy hat gesagt…

Wow..das finde ich aber Klasse von Dir:-) Vielen vielen lieben Dank! Sobald ich kann..wird sofort nach gefaedelt:-)
Ganz liebe Gruesse
Susy

Perlenzauberin hat gesagt…

Bei deinen schönen Schmücker schaut Frau doch immer gern vorbei! Gratuliere! Danke für das Zuckerl!

Lyra hat gesagt…

Es preciosa!!!

Perlenzaubereien hat gesagt…

Hallo Zuzzl

ich schau immer gerne bei dir ,vielen Danke für die Anleitung

LG Ingrid

Heike hat gesagt…

Hallo Zuzzl,
vielen lieben Dank, das ist eine Super Idee. So hat jeder was davon.
Ich schau auch immer gern bei dir vorbei, mach weiter so.
LG
Heike

Marbos hat gesagt…

thank you for the pattern: it's beautiful.

Meine Werke hat gesagt…

Du machst nicht nur wunderschönen Schmuck, nein, du bist auch ein wunderbarer Mensch. Ich bin glücklich dich kenengelernt zu haben. Bleib wie du bist denn genauso bist du richtig. *Knutscher*

Perle für Perle hat gesagt…

Margot hat es so schön formuliert.
Ich möchte es in allen Punkten unterstreichen!!

Dankeschön :))

Drückerle

Silvia

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumzahl! Du darfst das mit Recht schon fassen. Aber "fangen" tust du mich schon....., immer sooooo schöne Schmuckstücke, das "schleppt" mich automatisch auf deinen Blog. Beim Betrachten erblasse ich meistens vor Neid! Und das soll kein Gesülze sein, das ist mein voller Ernst.
Und natürlich ein dickes Danke für die Anleitung!
LG Claudia

Elly hat gesagt…

Glückwusch zu den 100.000!!!
Vielen Lieben Dank für die Anleitung. Die ist echt Klasse. Auf die nächsten 100.000. :-)

Grüße
Elly

IngeO hat gesagt…

Klasse herzlichen Glückwunsch, dann muß ich ja auch mal gucken. Danke für die Anleitung.
Gruß Inge

Doro hat gesagt…

Vielen lieben Dank, da freue ich mich!
Gruß Doro

Legolas hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für die tolle Anleitung.
LG Christiane

Gabi hat gesagt…

Danke, eine schöne Idee! So freut sich nicht nur Eine, sondern gleich Viele.

Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

LG Gabi

Pencio hat gesagt…

merci beaucoup !

StarPerle hat gesagt…

.....Hee, die Überschrift kann man auch anders verstehen: Die Anleitung bekommt man für 100.000 (was?)...Euronen, Seedbeads(handabgezählt natürlich!)oder was sonst??? ;-)
Nee, im Ernst - das ist eine wahnsinnig tolle Anzahl! Herzlichen Glückwunsch!
LG Silke

La Joya hat gesagt…

Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch aber wen wunderts wo es doch auf deinem Blog immer super tolle Schmücker zu bestaunen gibt.Ich kann nur sagen weiter so und vielen Dank für die schöne Anleitung.
Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße
Andrea

Eveline hat gesagt…

Liebe Zuzzl,

ich drücke dich auch!!!!
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Eveline

b. hat gesagt…

... auch ich drücke Dich mal virtuell, die Idee ist einfach klasse!
Vielleicht lernt man sich ja doch mal kennen... Barbara

Anamcara hat gesagt…

Was für einen schönen Schmuck Du immer zauberst!! Eine einzige Augenweide - jedes Stück. Vielen Dank für den Downloadlink. Das ist echt super, einmal von so einer Meisterin eine Anleitung zu bekommen. Bussi aus Wien.

Szikati hat gesagt…

Recht vielen Dank für die Anleitung!!

It´s my Life hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch und Danke für die dolle Anleitung.

Liebe Grüße und Drückerle
Irene

Mm Bisutería hat gesagt…

muchas gracias por compartir, y felicidades

LUCILA hat gesagt…

Muchas gracias por su amabilidad, su trabajo es hermoso y muchas felicidades!

Blacklady hat gesagt…

Guten Morgen,
wundert es dich echt dass du so viele Klicks hast???? Also ich wundere mich da gar nicht, denn deine Werke sind alle und das ohne Ausnahme, wirklich alle , immer etwas besonderes, etwas extravagantes, aussergewöhnliches. Ich freue mich immer wieder und bin immer total gespannt was als nächstes von dir kommt.
Vielen Dank auch für den download.
Ich spreche jetzt mal nur für mich, aber denke andere sehen das auch so. Ich schaue mir deinen Block an weil deine Schmuckstücke so wunderschön sind und man spürt dass du mit Leidenschaft dabei bist und nicht weil ich mal auf einen Blog Candy hoffe.
Ups das war ein halber Roman, nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
lg karin

Uli Jez hat gesagt…

Hallo, liebe Zuzzl,
mich wundert es gar nicht, das deine
Seite zigmal am Tag aufgerufen wird.
Du machst so außerordentlich schönene Schmuck und hast so kreative Ideen und teilst sie, Gott sei Dank, mit uns.
Alles liebe, bis zum 200.000 Klick:O))
Uli Jez

Uli Jez hat gesagt…

Na ich bin mal wieder ein Blödel :-(
und vergesse, mich für die von dir
zur Verfügung gestellte Anleitung zu bedanken.
Herzlichen Dank für das klasse Tuto,
jetzt wird meine To-Do-Liste wieder
um ein Stück länger.
Baba und liebe Grüße:
Uli

Christine hat gesagt…

Ich schau auch immer gerne bei dir rein und bestaune deine tollen Stücke.
Danke für die Anleitung.
So und jetzt wirst auch endlich auf meinem Blog verewigt.
Mach weiter so :)))

Angyal Erika hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung!

Perlenkatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,Zuzzl zu den 100.000. Bei den wunderschönen Schmuckstücken, die Du zauberst wundern mich die viele Klicks nicht. Ich freue mich schon auf die kommenden Schmuckstücke und wünsche Dir noch ganz viel Klicks.
Danke für die Anleitung. Du bist ein Schatz.
Ganz liebe Grüße
Gabie

Pinuccia hat gesagt…

grazie per il pattern come sempre sei disponibilissima
Pinuccia

moana hat gesagt…

Mille mercis pour le schéma de ce superbe bracelet.

LUCY hat gesagt…

Un millón de gracias por el esquema, es fantástico.....un gran saludo.....y un beso....

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Zuzzl, herzlichen Glückwunsch!!! Das hast Du Dir mehr als verdient!!! Diese tollen Schmuckstücke meist in Rekordzeit produziert, immer bereit Deine Ideen zu teilen und nicht zu vergessen, Deine lustigen Kommentare über die ich oft schmunzeln musste. Bleib wie Du bist, ganz lieben Gruß, Ruth

perlengirl hat gesagt…

Liebe Zuzzl

Als Erstes herzlichen Glückwünsch zum 100'000 Klick. Ich bewundere immer wieder gerne deine tollen Schmuckstücke.

Herzlichen Dank auch für die tolle Anleitung.

Liebe Grüsse

Andrea

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich drück dich auch, mach ich ganz bestimmt!! Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2011, ganz liebe Grüße Andrea

JB- Bead and Cross Design hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung, da werd ich mich mal gleich ranmachen.
Frohe Weihnachten aus Hessen.

Liza hat gesagt…

Vielen Dank! Weiterhin veil Erfolg!

Bisaneta hat gesagt…

Muchas gracias es preciosa!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Hoi Zuzzl, zuerscht lieben Dank für dui Anleitung. Des isch a ganz tolle Idee !! Werd i mir überlega ob i des au mol mach.
Au Dein Blog fend i ganz Klasse, super tolle Sacha hosch Du gmacht !!

Aber sag mol wo kommsch Du denn her, wenn Du scho schwäbisch schreibsch ?

Uschi+Winni hat gesagt…

Au wei jetzt han i no was vergessa,
Liebe Grüße
Uschi von der Perlenlounge


http://unserebasteleien.blogspot.com/

choquelicot hat gesagt…

thank you very much