Samstag, 18. Dezember 2010

Red Magma



Mei lieber Herrgesangsverein, diese Chessboards in red Magma...
da wird sogar ne Plaudertüte, wie ich, der Adjektive verlegen.
Die sin ja sooooooooooooooo scheeeeeeeeeee...

Hab ich mal gleich umsetzen müssen.
Mit Coraltönen und Hämatit... YES IT IS!!!!

Design aus der Bead&Button Dec 2010
nach Robynne Bennet


Kommentare:

Mm Bisutería hat gesagt…

guauuu!!!, maravilloso

Perle für Perle hat gesagt…

Wenn meinem Lieblings Huhn die Adjektive ausgehen ...
Was soll ich da erst sagen/schreiben?????

Na?!

Wahnsinnig schööööööööön!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Silvia

Lyra hat gesagt…

Precioso!!!

IngeO hat gesagt…

Sach mal, wann machst du das alles== Ich bin hin und weeeeeeeeeech
Ich geh mich mal suchen.....Gruß Inge

Kritti hat gesagt…

Unglaublich schön!!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Fabulous beadwork!!!!!!!!!!!!

Szikati hat gesagt…

Fantastisch!!!!!!!!!!!!!!

It´s my Life hat gesagt…

Ich frag mich auch wann du das alles machst.
Wunderschön das Teil, bin auch hin und wechhhhhh. *g*

Einen wunderschönen 4. Adventssonntag
Irene

Perlen und Pinsel hat gesagt…

...da ring ich mit offenem Mund auch nach Adjektiven.....!! Wow

Uli Jez hat gesagt…

Servus Zuzzl,
ja dieses bestickte Collier haut einem um, man sucht nach Worten.
Und klingt es auch noch so abgedroschen: Es ist WUNDERSCHÖN.
Liebe Zuzzl, ich wünsche dir frohe
Weihnachten und alles Gute für das
kommende Jahr!
Uli Jez

Gypsy hat gesagt…

Your blog is a delight, and your creations are amazing!

...zur Zeit sind`s die Perlen hat gesagt…

Hallo Zuzzl,ich bin schwer begeistert... ein Wahnsinnsteilchen, gratuliere zu deinem künstlerischen Händchen... einfach grandios!!! l.g.Andrea

kksusy hat gesagt…

Hallo Susanne,
Die ist Wunderschoen..und bin einfach begeistert von Deiner Kreativitaet. Ich wuensche Dir Frohe Weihnachten und ganz viele neue Ideen und alles Gute fuers kommende Jahr 2011!
Lg
Susy

Delica-Tessen hat gesagt…

Tja.....was soll ich da noch sagen , wenn meinem Huhn schon die Worte fehlen......

Schanappatmung.....

drückerchen
dein deissie

Fundstücke hat gesagt…

Boah, machst du tollen Schmuck.....der Wahnsinn!!!!!Zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe!!!!!!!! Muss mal weiter stöbern!!!
LG Karola

Dragonfly hat gesagt…

Hallo Zuzzl,

du machst Hammerteile - Kompliment.

Ich stecke da noch in den Kinderschuhen

http://dragonfly.blogspot.com

Freue mich über jeden Besucher

Frohe Weihnachten

LUCY hat gesagt…

Espectacular, digna de una Reyna....que bellezas.....

Beading Fairy hat gesagt…

Susanne, Du bist einfach der Hammer. Das Teilchen ist mal wieder der absolute Wahnsinn.

(Da komm ich mir mit meinen kleinen Werken richtig armseelig vor.)

Artesaniamarian hat gesagt…

Precioso!! es una gran creativa.
Froehliche Weihnacten und ein gluckliches Neues Jahr!!..

Perlenkatze hat gesagt…

Woooow Zuzzle, die ist mega stark.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Gabie

http://nathe1972perles.canalblog.com hat gesagt…

magnifique !

Φανή Παπαγεωργίου, Ζωγράφος hat gesagt…

Super Fantastic!

Robynne hat gesagt…

My original design can be seen here.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=109450115793473&set=a.109450062460145.15338.100001854564707&type=3&theater