Sonntag, 30. Januar 2011

Postfilzis


von meiner Irene  :-)) hab ich nen Satz
Postfilzers bekommen.
Hier nun ein erster Versuch, recht üppig bestückt.

Es durft e bissi mehr sein... #hihi#

Kommentare:

marina hat gesagt…

complimenti!!!! bellissimo!!!

IngeO hat gesagt…

Klasse geworden, sehr stylisch.
Gruß Inge

It´s my Life hat gesagt…

e bissle mehr...*gg*
Ist wunderschön geworden, gefällt mir so auch sehr gut.
Naja ich hab noch noch welche zum verschönern.

Liebe Grüße Irene

Lyra hat gesagt…

Original and very nice!!!

Perlenzaubereien hat gesagt…

sehr Elegant ist dei Filzi geworden

LG Ingrid

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

Claudine brodeuse de perles hat gesagt…

Il est superbe ! Bonne journée

Muriel Leland hat gesagt…

Find ich auch...sieht echt schick aus!
www.die-perlenzwerge.com

Perle für Perle hat gesagt…

Super schön zuzzl!!!


LG Silvia