Samstag, 28. August 2010

pimp my car






Letzte Woche habbi mir en Smartie rausglasst:
....dazu hab ich mir gleich ne Verhüpscherung gebaut...
und die hänge ich nu rein.. höhö......

Laura McCabe´s ULTIMATE BEADED BEAD!
Schau mer mal, wen´s mehr blendet, mich oder den Gegenverkehr,
viellt. spiegelts ja auch gegen Radafallen #lol#

18 Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Du hast Ideen *grins*, aber die Bead is wunderschön, genau richtig für deinen stylischen Smartie.
Gruß Inge

Lilith hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lilith hat gesagt…

Ohh das gefällt mir sehr gut... schöne Farben, sieht sehr edel aus. fast zu schade fürs Autochen...

Liebe Grüße lilith

Meine Werke hat gesagt…

Einfach schön und genial......äh dein Pimp natürlich aber dein Smartie auch. *knutsch*

Babra hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Monica hat gesagt…

Favoloso!!! Lo adoro, complimenti!!!

Kritti hat gesagt…

Ich kann nicht zu Wort kommen!!!!
Unglaublich schön!!!!

LUCY hat gesagt…

Estupendo trabajo.......

Alaya hat gesagt…

sweet:)

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty pendant!!!!!!!!!!

Über Silke hat gesagt…

Hast Du nicht Angst, dass mit dem Klunker das Auto(chen) vorne runterhängt?? ;-) Nee, mal im Ernst: ich glaub sowas muss ich mir auch für mein Auto machen, das ist auch nicht viel größer!

Gefällt Grüße
Silke

Eveline hat gesagt…

Na, da erhöht sich das Gewicht von deinem Autochen aber enorm ;-).
Wenn dir der Cityflitzer mal langweilig werden sollte...ich tät den nehmen (aber nur mit dem traumhaft schönen Aufputz!!!!).
Gute Fahrt!!!
Eveline

Anonym hat gesagt…

Dein Laura Anhänger ist traumhaft schön!!!! Glückwunsch zu dem kleinen Flitzer, allzeit gute Fahrt!!!!

LG von Heike

Delica-Tessen hat gesagt…

Einfach spitze wie dein flitzerlein.......

bussi
deissie

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow klasse, total schön. Gefällt mir super gut.
lg karin
wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Perlenzaubereien hat gesagt…

Wunderschön der Anhänger und so passend zu Auto

wünsh dir aller Zeit gute Fahrt

LG Ingrid

Perlenkatze hat gesagt…

Eine tolle Idee Zuzzl, vielleicht verblendest Du damit ja auch die Polizei :rofl:
Liebe Grüße
Gabie

Claudia hat gesagt…

Spectacular ... no other words to say!!