Mittwoch, 11. August 2010

Kinderarbeit


wer ein Töchterchen hat, darf sich nicht wundern,
wenn es dann auch eine Manschette haben möchte.
Und was bin ich???
Käuflich!!!!

Ein Blinkern ihrer süßen Kulleraugen und ich hab mich drangesetzt.
tztztz...........




Kommentare:

IngeO hat gesagt…

Auch sehr schön geworden,ich hatte schon damit gerechnet das die andere Manschette bei ihr gelandet is.
Gruß auch an deine Lieben Inge

Zuzzl hat gesagt…

Richtg erkannt, Inge.
Der Raffzahn hat sie beide geschnappt. #lol#
Auch Gruß
Huhn

Blacklady hat gesagt…

Das sind total schöne Farben für ein kleines Mädchen. Ganz toll.
lg karin

Daniela hat gesagt…

Das würde ich auch nehmen! ;-)
Blumen sind immer toll! Farben gefallen mir auch super gut!
Hast Du das in Peyote oder Brick gemacht?

LG, Daniela

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ich hätte da auch ein blinkern in meinen Augen......na ja, ich bin nur etwas älter :-))
LG Claudia

Merchuca 55 hat gesagt…

Precioso brazalete

steufel hat gesagt…

Niedlich!

Monessa hat gesagt…

Nagyon szép alkotás!Gratulálok!:)

LUCY hat gesagt…

Maravillosa pulsera, unos colores super...felicidades.....

Marijja hat gesagt…

Ezek a virágok nagyon szépek ....gratulálok!

perlenmuster hat gesagt…

Total niedlich ist es geworden, leider musste ich daher diese Seite für heute als "jugendgefährdend" einstufen, sonst müsste ich bestimmt für meine Damen auch Armbänder fädeln....

miscositas-ixabelc3 hat gesagt…

que bonita!!!!!!!
un beso

aurin hat gesagt…

Ist ja klar, dass das Töchterchen auch eins will, wenn die Mama so schöne Sachen macht. Ich bin per Zufall auf deiner Seite gelandet und ein ganzes Weilchen geblieben. Deine Sachen sind toll!!
LG Iris