Montag, 25. Mai 2009

Peyote-Kurs Vorlagen




So, nun habe ich sie fertig, meine Vorlagen für den ersten Peyotekurs.

Ich habe mich für einfache Bandringe entschieden und diese noch mit Swaro-Igeln oder Schlingen verziert.

Ich hoffe, sie kommen bei den Leuten an.........

Ich bin ja schon sooooooooooooo hibbelich.....................

Wie findet ihr sie?????

Vor allem die Präsentation: Ich habe mal solche Ringhalter aus durchsichtiger, harter Folie gesehen........aus der Not heraus, habe ich nn selber welche gemacht. Da ist ja aber nun auch nicht die High-End-Lösung......Wo kauft ihr denn eure Halter????? Habt ihr Tipps?????

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo,

ich finde sie sehr schön Deine Ringe. Ich habe mal bei einem Nageldesign-shop 3 Glashände bestellt, dann habe ich noch eine silberne hand von einer freundin bekommen, dort sehen die ringe auch immer gut drauf aus.
Weiter so und viel Spaß
Liebe Grüße
Martina

Nadine hat gesagt…

Ich finde sie super !
Lg nadine

Heike hat gesagt…

Ich find die Ringe Klasse. Schade das ich am Kurs nicht teilnehmen kann, würde gern mitmachen (die Entfernung). Die Rinhalter sehen auch sehr gut aus... Klasse :-))
LG
Heike(007)

michelle hat gesagt…

Ich finde die Ringe auch super, um im Kurs zu basteln bzw. basteln zu lassen. Da haben die Kursteilnehmer doch relativ schnell was, was sie mit nach Hause nehmen können. Du kannst als Rinhalter auch aus Pappe (z.B. Wellpappe) kleine Zylinder drehen und da die Ringe drauf stecken.
Lg, michelle

Xarcla hat gesagt…

Mir gefallen die Ringe auch gut, besonders der schmale mit rosa hat eine besonders schöne Farbkombi.

Bin schon gespannt, was Du von dem Kurserlebnis erzählen wirst...

Zu den Ringhaltern kann ich nur eines sagen: Bitte niemals aufgeblasene Hygienehandschuhe in creme-hautfarben nehmen, das sieht einfach nur abgrundtief hässlich aus (auf einem Markt hat ein Schmuckstand mit wirklich schönen Ringen damit echt den Vogel abgeschossen). ;o)

Kndla's hat gesagt…

Wow! All rings are beautifull!