Dienstag, 14. August 2012

Häkeln - die Erste


Ihr werdet es nicht glauben.....
Ich habe gehäkelt... ICH!!!!!... Unfassbar...

Ich, die ich immer mit Krallen und Zähnen das Häkeln verweigert habe....
Doch ich möchte sooo gerne Brigitte Iländers tolle Simply Red haben...


....uuuund.. ich habe schon 5cm..... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
(falls mich jemand sucht - ich bin im Häkelland)


Kommentare:

L´Antoxana hat gesagt…

fantastico, con esos colores tan suaves

Riella hat gesagt…

Hallo!
Schöne Häkeln Schmuck.

Delica-Tessen hat gesagt…

Es ist der Hammer ...Du bist der Hammer... Die Kette ist der Hammer....*lach*
Die ist klasse.

Drückerli
Deissie

Andrea hat gesagt…

Super schön geworden, einfach ein Traum
LG
Andrea

Lila Black hat gesagt…

Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Meisterwerk. Ist Dir wirklich super gelungen sehr gleichmässig und tolle Farbwahl. Hat man es einmal raus ist man infiziert *lach* Die Simply Red wird Dir sicher genauso gut gelingen!!! LG Lanie

pajaro hat gesagt…

Das ist ein tolles Erstlingswerk geworden und willkommen im Club.
LG Marlies

fac@ttenreich hat gesagt…

Suuuper coool!!! Die Kette sieht traumhaft aus! Bin schon auf die Simply Red gespannt!
Liebe Grüße
Andrea

Biene hat gesagt…

Hallo Susanne,
deine Häkelkette find ich toll und mit dem Simply Red wirds bestimmt auch klappen. Ich gehör leider zu den Kandidaten, die gerne solche Ketten häkeln würden, es aber leider nicht hin bekommen ;)

LG Biene

Lyra hat gesagt…

Spectacular!!!

Zdenka hat gesagt…

Hallo Susanne,
GRATULIEREN!!!
Schöne Häkeln Schmuck :-)

Zdenka

Brigitte Iländer hat gesagt…

Hallo Zuzzle,
schön, dass wir uns in Hamburg getroffen habe. Ich warte auf ein Foto von der Simply Red.
Einen perligen Gruß schickt
Brigitte

Brigitte Iländer hat gesagt…

Sorry, ich habe deinen Namen falsch geschrieben. :-( Wird NIE WIEDER vorkommen!
Und? Ist die Kette auf der Rückfahrt fertig geworden?
Brigitte

Rosi hat gesagt…

Hallo Susanne, Deine Häkelkette ist soooo schön geworden, diese Gleichmäßigkeit. wie kriegt man das so hin? Ich bin begeistert!
LG Rosi