Montag, 8. August 2011

Thorned Beauty


Melissa Grakowskis tolles Thorned Beauty Neclace musste ich einfach haben.
Dies ist eine wunderbare Idee von ihr, ein tolles Design.
Danke Melissa, das ich das zeigen darf.

Kommentare:

Uli Jez hat gesagt…

Hallo liebe Zuzzl,
ich sehe und lese von diesem Design heute das erste Mal und es gefällt mir sehr,sehr gut! Perfekt gefädelt,
harmonisch, elegante Farben, einfach bezaubernd!
Liebe Grüße:
Uli

Susan hat gesagt…

This was something totally amazing. Something beyond the ordinary. Very beautiful, the colors were perfect. Congratulations!
Greetings
Susan

It´s my Life hat gesagt…

Das ist ja ein Hammerteil, perfekt vom Anfang bis zum Ende.

Ganz ♥lichen Gruß
Irene

La Joya hat gesagt…

MMMhhh das würde mir auch gefallen ..superschön.
Lg Andrea

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Great design!Ehrlich wunderbar!

Zuzzl hat gesagt…

Gaaaaaaanz lieben Dank :-)

Ich gebe die guten Worte weiter an Melissa, denn, es ist das eine, etwas zu fädeln, aber eine ganz andere Liga ist es, sich dies auszudenken, es auszuarbeiten und zu vollenden.

Paola hat gesagt…

beautiful necklace!!

Lyra hat gesagt…

It's a great design and the result is wonderful!!! Congratulations!!!
Lyra

Susi Valli hat gesagt…

E' un capolavoro questa collana... wow!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful design and beautiful beadwork!!!

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz, ganz toll !
LG Uschi

Nissa hat gesagt…

Stunning!

joanna707 hat gesagt…

eh, klasse!!!

Carl hat gesagt…

Ein Prachtcollier, elegant mit "WOW-Faktor".
LG Carl

Claudia hat gesagt…

wow, das ist wunderschön, tolle Farben.
LG, Claudia

Delica-Tessen hat gesagt…

Ein T R A U M - T E I L

Wahnsinn

Drückerli
Deissie

Ari hat gesagt…

Wow, hast du hier tolle Schmuckstücke in Deinem Blog. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

perlengirl hat gesagt…

Hallo Zuzzl

Danke, dass uns dein tolles Werk auch zeigst. Das sieht traumhaft, super, genial ... aus.

Zu mehr fehlen mir die Worte. Ich bin immer noch am Staunen.

Gruss

Andrea

designbygutschi hat gesagt…

Also - ich wußte schon, dass man aus einfachen Perlen Ketten fädeln kann - aber du zeigst Kunstwerke aus Perlen auf deinem Blog...
So toll.
Liebe Grüße
Jutta

Blacklady hat gesagt…

Liebe Susann,
da gebe ich dir absolut recht, ein hammer Design. Und deines ist atemberaubend schön.
Liebe Grüße
Karin

LUCY hat gesagt…

Hermoso trabajo, fantastico.....

Quienlodira hat gesagt…

Divino!!!

Szikati hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!!!!