Samstag, 23. Juli 2011

Drop on Top - zur Hochzeit



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verstolzt ich war, als ich das Hochzeitsfoto von Michelle sah:
Was eine wunderschöne Braut - mit dem Dop on Top -Collier, -Armband und -Haarschmuck.
Unfassbar - ich bin total geflasht, meine Idee so toll für einen so besonderen Tag umgesetzt zu sehen...
DANKE dir lieb, Michelle

Kommentare:

michelle hat gesagt…

Sehr gerne! ;-)

Lyra hat gesagt…

Hello!!!
I love supplements this beautiful bride ... Congratulations!!!
Lyra

Bijouxmania hat gesagt…

complimenti davvero stupendo, anche la sposa naturalmente! brava come sempre Lory

Halinka hat gesagt…

Hello:-)
Breathtaking!
Fantastic appearance.
The beautiful,delicate jewels supply the all looks in a fabulous way!
Best Greetings-Halinka-

LUCY hat gesagt…

Felicidades , muy elegante ...

Perlenkatze hat gesagt…

Ich bin gaaaaaaaaaanz stolz auf Dich Zuzzl.
Ganz liebe Grüße
Gabie

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow , da kannst du aber auch stolz drauf sein, so was von bezaubernd..... Eine schöne Braut trägt einen schönen Schmuck.
LG
karin

Uli Jez hat gesagt…

Ehre wem Ehre gebührt, liebe Zuzzl!
Dein Schmuckdesign passt wunderbar zum Outfit der Braut und zu ihr.
Sie hat eine gute Entscheidung getroffen, als sie sich für
Drop-on-the-top entschieden hat.
Danke, das du deine guten Ideen mit uns teilst!
Ganz liebe Grüße:
Uli

Delica-Tessen hat gesagt…

Gratuliere Dir, ist aber auuch sowas von wunderschön.

Liebe Grüße
Deissie

Zuzzl hat gesagt…

Mauselz, Danke vieeeeeelmals des Lobes, das geht aber komplett an Michelle, die hat ganze Arbeit geleistet.

LG
zuzzl

Beejooz hat gesagt…

Wunderschön!