Sonntag, 20. März 2011

Nummer 5 lebt!!!!

Kennt ihr das?
Man macht Etwas - fertig - und abgehakt....
(hier: die Beaded Bead beim Ninfea-Seidenollier)


Die kam dermaßen gut an, das Thema fand ich ausbaufähig #lach#

  .... 2 Wochen später schaute ich das Teil an und ............
.......ööööööööööööh, #amkoppkratz#..........
Wie um Himmels Willen habe ich denn dies Ding gemacht?

Nix, wie los... Perlen auffen Tisch und ab in die Weiten der
Fireline-Verknotungen und Fingerverenkungen...
...probiert, getüftelt, verworfen...

Mennoooooooooooo, wie war denn das nur?



I fasses net - Nummer 5 lebt - die isses...
Nach 4 kläglichen Müllversuchen
habe ich sie besiegt... STRIKE!!!!


Daraus gelernt????
NIX!!!!

Wie ich mich kenne, passiert mir das wieder... #hihi#



7 Kommentare:

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Well, practice makes perfect or at least so they say. What matters is that you got it, but you need 4 attempts. Surely the next exit to the first.
Greetings!!!

Uschi hat gesagt…

Eine schöner als die andere.
LG Uschi

Eveline hat gesagt…

Mußte gerade über deine Geschichte lachen....das könnte glatt ich gewesen sein.....
Gell, man glaubt immer dass man sich das eh merkt, aber dem ist nicht so....
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen während des Fädelns Skizzen zu machen....aber im Eifer des Gefechtes sind ja Zettel und Stift im Wege....
Schöne Woche
Eveline

lexi7801 hat gesagt…

liebes Hühnchen !

Da hilft nur eins- schreib mir eine Anleitung, und ich bewahre Sie dann sicher für Dich auf :-)

Knutschi

Toñi Payseo hat gesagt…

Preciosos.........

v-perlen hat gesagt…

Genau wie lexi7801 habe ich auch gedacht, da hilft nur eine Anleitung schreiben!
Mir gefällt Deine Beaded Bead übrigens auch sehr!

LG Veronika

cris rugar hat gesagt…

¡oooooooooooooooo! sin palabras.