Donnerstag, 11. November 2010

Pretty in Pink?






das Manja Collier nach Christina Neit,
ich und Pink??? JA!!!!





42 Kommentare:

Petra hat gesagt…

What a beautiful necklace!! I really love it.

Sockentick hat gesagt…

Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das ein Hammerteil - WAAAHHNNNSINN!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

kksusy hat gesagt…

Mein Gott ist die..
W U N D E R S C H O E N!!!!
Lg Susy

Las Cositas de Lyra hat gesagt…

Espectacular!!!

BeAdCrEaTiOn hat gesagt…

Ohh ja die ist schön geworden.
Bist du sicher das du sie geperlt hast und nicht nur das Foto aus der Perlen Poesie genommen hast :-)
Ich liebe diese Kette ja auch, vllt hab ich ja nächstes Jahr mal Zeit dafür. Sie steht auf jeden Fall auf meiner Liste!

SUPER SCHÖN !!!

Panka gyöngye hat gesagt…

Oh my god!!!Fantastic!Congratulation!

kralenqueen hat gesagt…

What a beautiful necklace!!
And i like Pink to. Rianne

Brigi hat gesagt…

Oh mein Gott! Das ist brillant!

Szikati hat gesagt…

Fantastische Arbeit!!!

Blacklady hat gesagt…

wow,wow und nochmals wow. Das war zum einen mal mega viel Arbeit und zum anderen ist es ein sagenhaft schönes Collier geworden.
lg karin

Perlensusa hat gesagt…

WOW!
Wunderschöne Arbeit!

Delica-Tessen hat gesagt…

Zuzzl einfach zauberhaft , unbeschreiblich.......
schööööön.

Silvia hat gesagt…

Genial, traumhaft schön, klasse, wow, der Hammer und RESPEKT!!!!!!!!!
Da stimmt einfach alles!
Warum nicht pink? Pretty in pink :)

Liebe Grüße Silvia

InKetten hat gesagt…

Einfach traumhaft!!!
Liebe Grüße aus Wien!
Renate

Eveline hat gesagt…

Wow Zuzzl, da kann ich dir den Ball nur zurückspielen: Du bist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Worten kann ich grad gar nicht beschreiben, wie sehr mir die Kette samt Farbwahl gefällt!!!!! Hut ab!!!!
LG
Eveline

Mar Bisutería hat gesagt…

maravilloso!!!!

It´s my Life hat gesagt…

Ich bin ja ohne Worte.
Die Kette ist ja der Hammer, die Farbwahl obergenial.....und warum nicht pink....schaut doch supi aus.
Wie aus einem Bilderbuch.

Knutschergrüße von Irene

IngeO hat gesagt…

Einfach nur super, schön, fantastisch, geilomatisch
Gruß Inge

Doro hat gesagt…

Was für ein Traum von Collier! Ich ziehe meinen Hut vor Dir!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Super beadwork!!!!!!!!!!!!!

Ababeads hat gesagt…

Amazing beadwork!!! wow...!!!

Elly hat gesagt…

Mein Gott!!! Der absolute Wahnsinn. Tolle Arbeit.

Gruß Elly

sonny-moments hat gesagt…

Oh my God.What a beauty.
Greetings Sonja

Anja hat gesagt…

Dieses Geschmeide hat wohl mindestens 100 Kommentare verdient, wenn nicht mehr. Das ist ja traumhaft!

pajaro hat gesagt…

Das ist der Hammer und so geht auch pink :-))

lexi7801 hat gesagt…

Hey Schnuggel !

Deine Kette ist der Hammer ! Und nun steht für mich fest das ich Sie auch haben muss !!!!

Naja, nach Weihnachten, wenn hier alles wieder ruhiger wird :-)

Knutschi
lexi

Isabel Holzer hat gesagt…

wow...
also das ist wirklich ein super tolles "Kettchen" *g*...
und die farben passen ja auch super gut zusammen...!!!
einfach SUPER!!!!
lg,
isabel

Legolas hat gesagt…

3 x WOW!!
Da bleibt mir doch echt die Luft weg.
Das absulote Wahnsinnsteil!

Csapó Krisztina hat gesagt…

Csodálatos!!! :-)

Perlenzaubereien hat gesagt…

die ist Traumhaftschön

eine tolle Farbwahl

alle andere wurde schon gesagt

LG Ingrid

Perlenkatze hat gesagt…

Da habe ich keoine Worte mehr und kann nur von mir geben WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Liebe Grüße
Gabie

Th.Grotke-Wegner hat gesagt…

huhu hf,
ich bin total geplättet ....
dieses meisterstück is ein traum in pink knudelknutscher
hf

Alexandra hat gesagt…

Amazing necklace!!

Unknown hat gesagt…

Dieses meisterstück is ein traum!!!

maarismeier hat gesagt…

Amazingly beautiful!! Great work:)

LUCY hat gesagt…

Un trabajo de lujo, que maravilla.....espectacular...precioso......REGIO........

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Wow... ich find auch keine Worte, einfach nur "Traumhaft" wunderschöne Farben, ich bin begeistert... wahnsinn!!! ganz liebe Grüße Andrea

Pelantura hat gesagt…

Qué preciosidad, es un trabajo impresionante, enhorabuena!!!!!!!

U. J. hat gesagt…

Unbeschreiblich schön ist dieses Collier. Den Namen dieser Perlendesignerin lese ich heute das erste Mal. Wieder etwas gelernt.

Lariata hat gesagt…

Amazing necklace! This is soooo very beautiful! Great for any occasion and holiday wearing!

http://nathe1972perles.canalblog.com hat gesagt…

superbe !!

Albert Kinga hat gesagt…

OMG! Amazing! I don't really like pink, but that's a collar I'd wear happily. Wundershön!