Mittwoch, 15. September 2010

Dame





Der Spietrieb!!! (und das mir!!!)#hihi#
... zum ersten Mal sah ich ein Spiel dieser Art auf Happyland.
Und war sofort begeistert.
Klar, musste ich auch sowas haben, nur ist meine Variante total aus Perlen ohne Metall.

Liebe Claudia, ich danke dir für diese tolle Idee.

Kommentare:

Meine Werke hat gesagt…

Das Schachbrett ist der absolute Knaller.

" me " hat gesagt…

waw!!!!!!!!!

Lilith hat gesagt…

wie geil is das denn...WUNDERSCHÖN!

liebe Grüße lilith

It´s my Life hat gesagt…

Das ist ja der Hammer....also du hast Ideen.....superklasse.

Liebe Grüße
Irene

Delica-Tessen hat gesagt…

Du erzähl mir nochmal , Du mußt maloochen,
sag mal wann machst Du das alles????
Oder hast Du kleine Japaner im Keller sitzen *gröl*

Ich hab Dich lieb
Deissie Meissi

Eveline hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg!!! Soooooooooooo schöööööööööööön!!!!!

LG Eveline

Szikati hat gesagt…

Tolle Idee, fantastisch!!!!

LUCY hat gesagt…

Super genial.....me encanta

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Supergeniale Idee. Wunderschön umgesetzt.
Lg. Ruth

Guido hat gesagt…

räspäkt !!!
sehr sehr edel , fast zu schön zum spielen ;)
lg
guido

Claudia hat gesagt…

Bellissima ...

Perle für Perle hat gesagt…

Klasse!!!!!

Spielen wir ne Runde am Wochenende ;)

Liebe Grüße

Silvia

Perlenzauberin hat gesagt…

Du hast ein ungeheures Gefühl für Formen, Farben und Ästhetik! Ich bin einfach nur begeistert, wenn ich durch deinen Blog streife!

LG die Zauberin Claudia

Try-to-be-better hat gesagt…

Also dazu gehört schon eine gewisse Portion Perlenwahn! Und ich kann nur hoffen, dass das meine Schwester nicht sieht, denn dann will sie a) auch eins und b) gegen ich spielen und ich verliere bei Dame grundsätzlich ;-))
Ein absolut geniales Projekt!!!!!!

IngeO hat gesagt…

Einfach nur genial. Wunderschön geworden.
Gruß Inge und Kata

Blacklady hat gesagt…

Das ist echt der Hammer. Tausendmal schöner als ein herkömmliches Damespiel. Da spielt es sich doch viel lieber. Ich bin mal wieder total beeindruckt von deiner Perfektion.
liebe Grüße
Karin

Blacklady hat gesagt…

Das ist echt der Hammer. Tausendmal schöner als ein herkömmliches Damespiel. Da spielt es sich doch viel lieber. Ich bin mal wieder total beeindruckt von deiner Perfektion.
liebe Grüße
Karin

Blacklady hat gesagt…

Das ist echt der Hammer. Tausendmal schöner als ein herkömmliches Damespiel. Da spielt es sich doch viel lieber. Ich bin mal wieder total beeindruckt von deiner Perfektion.
liebe Grüße
Karin

Fundstücke hat gesagt…

WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Karola