Donnerstag, 17. Juni 2010

Mamba Gigante


Mussi euch doch noch zeigen:
Thorstens erste Kaufanleitung: DIE MAMBA GIGANTE!!!!
erhältlich hier!
Ich durfte betafädeln und deswegen die abenteuerliche Farbwahl...
aus der Not geboren, aba dennoch eine tolle Sache:
Danke HF!!!
Hat Riiiiesenspaß gemacht.

Kommentare:

pajaro hat gesagt…

Was hast Du gegen die Farben, mir gefällt die Auswahl. Tolles Teil.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
ja auch ich finde die Kette richtig klasse. Super.
lg karin

criss hat gesagt…

This issssssssss BEAUTIFULLL.!!!!!!!!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very stunning!!!!!!!!!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Voll krass, echt tollllllllllllll

Grüße
Deissie

Monessa hat gesagt…

Szuper!:)

sibel hat gesagt…

very beatifull..elegance

Feder und Flamme hat gesagt…

wieso abenteuerlich?
ich finde die zusammenstellung sehr elegant und die kette an sich sowieso g........!!

ich hab ja keine ahung von all diesen tollen fädelarbeiten, darf ich daher mal fragen, wie lange man für so ein teil etwa braucht?

liebe grüße gaby

Sol hat gesagt…

snaky pattern ;)

LUCY hat gesagt…

Muy bonito y sobretodo curioso, espectacular!!!

Zuzzl hat gesagt…

huhu Gabie, ich muss sagen, diese Kette ist verhältnismäßig rasch gefädelt.
Ich denke so 2,5 Stunden werden es wohl gewesen sein????
Hoffe du bist wieder wohlauf, warst du nicht im KH??? Oder war das Reha-Kur?

Liebe Grüße
zuzzl