Mittwoch, 5. Mai 2010

Moon Shapes bracelet



Was den Hals ziert, kann einem Arm doch nicht schaden, ODER?????

23 Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

liebe zuzzl,

deine schmuckstücke sind sowas von toll......ich kann mich jedesmal nicht sattsehen!
verräts du mir, wo ich sowas lernen kann, also anleitungen bekomme?
da ich demnächst ins krkhs und danach in die reha muß, meinen perlenbrenner aber wohl schlecht dorthin mitnehmen kann----die würden augen machen, lach---wäre fädeln eine transportable und realisierbare alternative, vor allem, weil ich ein großes sortiment an perlen, perlchen und rocailles vorrätig habe.

ich würde mich riesig freuen, ein paar tipps und links für anleitungen von dir zu bekommen.

viele liebe grüße
gaby

N Zsuzsa hat gesagt…

Fantastisch!!

IngeO hat gesagt…

Zuzzel wieder mal stimmig bis ins letzte, wunderschön.
Gruß Inge

Karin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, vor allem in der Farbkombi.

LG Karin :-)

LOLA hat gesagt…

bellisimo!!!!!!!!!!!!!

almona hat gesagt…

Ohhh, wunderschön!!!!!

Sockentick hat gesagt…

Liebe Susanne,
Kette und Armband sind wirklich superschön geworden! Die Grundtechnik ist zwar bekannt wirkt aber bei Dir mal völlig anders und daher sehr erfrischend ;D
Lg. Ruth

Zuzzl hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,
ich hab dir gemailt.
Lg
zuzzl

Blacklady hat gesagt…

Hi,
da gebe ich dir vollkommen recht dass es einem Arm nicht schaden kann.
Es sieht super klasse aus, wieder total raffiniert. ich finde es auch immer schön, wenn die kette zum Armband passt.
bewundernde Grüße
karin

Hoimelig. . . hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ein Traumhaftes Set! Voll schön und stimmig in Farbe und Ausführung!

liebe Grüße
Heike

Kati-gyöngye és más kézművességek hat gesagt…

Fantasztikusan gyönyörű!!!!

MARITINA hat gesagt…

precioso brazalete, esta vez si que pillo la técnica. besos

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful set!!!!!!!

LUCY hat gesagt…

Uff, el collar precioso, pero el brazalete, es un lujo, que maravilla, me encanta.....

Delica-Tessen hat gesagt…

hallo mein mauserl,

toll, superschön.
wie immer wundervoll.

Drückerli
Dein Deissie Meissie

puca hat gesagt…

Suis sous le charme trop trop beau !!!
Félicitations ...

http://nathe1972perles.canalblog.com hat gesagt…

sublime !!!

Maria hat gesagt…

Estan preciosas

Monessa hat gesagt…

Szuper!:))

SharDon Exclusives hat gesagt…

Do you sell patterns for this design? I would love to try it!
Sharon

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website zuzzl.blogspot.com Links tauschen

geeseanny hat gesagt…

Also ich muss mir deinen Blog und ganz besonders (deinen Papasan) das Moon Shapes bracelet mit der Kette anschauen, weil ich die edlen Schmuckstücke traumhaft schön finde. Die Teile passens so schön zusammen und die Farben passen genau in mein Farbschema.

Wo kann ich die Anleitung her bekommen?

LG
geeseanny
http://geeseanny.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Liebe zuzzl…eine wunderschöne arbeit… wäre es möglich eine Anleitung für moon shapes bracelet und das passende collier … gegen Entgelt zu bekommen... … wäre suuuuupertoll,,, vielen dank und herzliche Grüßr delia