Freitag, 6. November 2009

Bobbobebber für Deissie Meissie


hihi wenn man eine liebe Perle in Schwabach kennenlernt und die reisst sich den Bobbo (Jeans) auf, dann kriegt die liebe Perle doch en Bobbobebber... oder??????
Also ich finde schon... und sie hat sich einen Wolf gefreut.... hoffentlich nich am Bobbo..... #höhö#
Kinner´s ich bin ein "Vollstolzhuhn"
DAS ISCH FEI MEI ÄRSCHDE EMBROIDERY

10 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Da kannste mit Recht stolz sein!!!!

Perlensusa hat gesagt…

Coole Idee, das mit der Krone. Sieht gut aus!

verperlte Ruhrpottstrickerin hat gesagt…

Und hoffentlich nicht das letzte.

Das Krönchen ist einfach wunderschön und in realo sah es noch tausendmal hübscher aus als auf dem Foto. ;-))

ireneli hat gesagt…

Super!!!

Delica-Tessen hat gesagt…

Einfach phantastisch, ein Traum

Den Rest weißt Du ja. Bussi

Silvia hat gesagt…

Super schön, aber das habe ich dir ja schon gesagt!!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
VetaTall hat gesagt…

This is very very beautiful!

Christine hat gesagt…

Dei ärschde Embroidery isch klasse ond über den Bobbobebber hab i mi fascht he glacht.
Du machsch ibrigens sauguade Sacha.

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautifully detailed crown, lovely colors!
Greetings,
-Eva Maria