Montag, 5. Oktober 2009

Ootheca Cuff







Kommentare:

Beading Fairy hat gesagt…

Schaut ja total genial aus. Und ehrlich gesagt??? Es gefällt mir in Deiner schmalen Version noch besser als das Original.

Delica-Tessen hat gesagt…

Da sist das absolute WahnsinnsTEIL
einfach ein Traummmmmmmmmmm

Alles Liebe Martina

Liza hat gesagt…

Wunderschön!

Perlentick@Koeln.de hat gesagt…

wunderschön die farbkombi - fast wie meins. ich sehe, du hast auch die bicone weggelassen - mir war es zu viel bling!!
lg. ruth

MARITINA hat gesagt…

¡¡Maravillosas!!

ireneli hat gesagt…

Una verdadera maravilla!!!!

Perlenkatze hat gesagt…

Wow, das Armband ist toll geworden und war bestimmt eine Heidenarbeit.

POÉ hat gesagt…

Very beautiful jewelry !

Káli Gopika hat gesagt…

Sehr schön!

Kokopelli hat gesagt…

Hi,
bin gerade mal über Deinen Blog gestolpert und finde Deinen Schmuck schööööööön! Und i glaub, mer sen aus der fascht gleicha Gegend, wenn i di so schwätza hör! ;-)

KATY hat gesagt…

Quel travail ! Wonderful !

rachelnelsonsmith hat gesagt…

nice work

Lily Kit Kit hat gesagt…

Das siet Super aus!!!! Goldene Hände !!!! Wie macht mal so was? Giebt es auch Anleitung???? Bitteeeeee!!!!