Montag, 21. September 2009

von wegen....Egyptian Collar......


Nach einer Anleitung aus einer älteren B&B -
sollte doch eigentlich ein Collier werden, aba wenn man zu dusselich isch und meint, man braucht die Anleitung nicht zu lesen, macht man eben die Schlingen falsch.....
nu isches ein Armband.............. auch gut................ #lol#



Kommentare:

Anamcara hat gesagt…

Sieht wunderschön aus.

Tynchen hat gesagt…

Hi Susi,
auch als Armband sieht es klasse aus,hab ich auch schon gemacht ,und ne kette liegt noch angefangen bei mir rum ,das braucht ja doch einige zeit.
Lg Tynchen

Melli hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut ...