Samstag, 28. Februar 2009

Egyptian Waves

Na Kinner´s ich glaube, da habbi mal en echten Schmarrn geklöbbelt.........


ich hab den letzten Bead&Button Newsletter so genial gefunden und dachte, das Armband klöbbelsch nach, aba ich finde das isch echt nicht der Kracher......... aba bildet euch ruhig mal selber eine Meinung...




Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Very very beautiful! Congratulations!!!!

Faszination hat gesagt…

Also mir gefällt das Armband sehr gut, ist einmal etwas anderes.

Liebe Grüße Helga

Eveline hat gesagt…

Also ich find auch keinen schmarrn, ist doch wunderschön! Es muss ja nicht immer so ein wahnsinnig aufwändiges Teil sein!
Liebe Grüße
Eveline

Legolas hat gesagt…

Doch!! Das ist ein Kracher.
Das Farbenspiel ist genial.
LG Christiane

Kata hat gesagt…

Sehr Sehr schön!!!!!!!!!

MARITINA hat gesagt…

Bonita pulsera.

almona hat gesagt…

Wooaaww! Wundershön und genial! Gratuliere Dir!!!
Liebe Grüße: Mónika

Kndla's hat gesagt…

Wow! It's wonderful!! Bravo! Congratulation!!

Th.Grotke hat gesagt…

Mir gefällts auch ....
ich finde es sehr interesant

nine hat gesagt…

Zuzzl, das ist doch kein Schmarrn! Ich finde die Art und die Farben des Armbands wunderwunderschön! Also, wenn es Dir nicht gefällt.... ich würds wohl nehmen ;-)

Perlenkatze hat gesagt…

Also Zuzzl, ich schließe mich den Vorschreibern/innen an:
Kein Schmarn, sonder wunderschön und sehr interssant.

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

What a great stuff! Bravo!

b. hat gesagt…

... wirkt doch sehr imposant, also mir gefällt's!

Barbara

Pat de Verre hat gesagt…

Miginifique dessin et couleurs. Où as-tu trouvé le schéma?
Joyeuses Pâques
Pat de Verre

Awesome design and colors.
How did you find the pattern?
Happy Easter
Pat de verre

Annette hat gesagt…

Wunderschön und wenns noch nicht vergeben ist, nehme ich's auch ;-)

isabella hat gesagt…

wau!!!very ,very beautiful!!where is the schema? please

Maronka hat gesagt…

Hello Zuzzl

I love your Egytian waves bracelet so much, and your color choice is just fabuleus !

But you write that you find this pattern in Bead&Button, but I can't find it in my magazins, can you tel me wich number please ?